Honey of faithful Gentledogs (Honey)

  

britisch

WT. 10.12.2010

Größe: 59 cm

darksable, homozygot

MDR1 +/-

DM +/+

HD A1

ED frei 

Zuchttauglichkeit 2013 IHU, V1

Deutschland Champion 2013 (CAC) IHU, V1

int. Championat 2016 (CACIB) IHU, V2

M: Kiss me quick von der Blankenburg
VM: Sonic Empire von der Blankenburg

MM: You´re my Sunshine of Slatestone

 

Honey entstammt meinem ersten Wurf und ist mein großer Stolz. Kein Wunder also, dass ich auf ihm meine Zucht aufgebaut habe. Dieser aufgeweckte Bursche besticht durch Stolz, Eleganz und seiner kupferroten Fellfarbe. Temperament, Sportlichkeit und sein Gehorsam machen ihn zu einem vielseitigen Begleiter für aktive Ambitionen aller Art. Charakterlich ist er dominant und selbstsicher in seinem eigenen Rudel, aber höflich und charmant fremden Artgenossen gegenüber, dies weiß auch die Damenwelt zu schätzen. Fotos der zahlreichen Nachkommen können auf Anfrage übersandt werden. Er steht geeigneten Colliedamen in zobel-weiß und tricolor mit Verbandsangehörigkeit (außer VDH) zum Decken zur Verfügung. Bakterielle Histologie erforderlich.