Dubai of faithful Gentledogs (Joy)

  

britisch

WT: 05.05.2016

Größe: 54 cm

darksable wf, heterozygot

MDR1 -/-

DM +/+

CEA +/-

PRA +/+

HUU +/+

HD B

ED 0

Reviersiegerin 2016 IHU, BiS VV

ZTP 2018

M: Okaia Black of Yven Collies

V: Honey of faithful Gentledogs

 

Dubai ist die erste Nachwuchshündin unserer Zucht und macht uns unglaublich stolz, obwohl es zunächst nicht geplant war. Dass sie bei uns geblieben ist, war ihre eigene Entscheidung denn immer wenn Interessenten ein Auge auf sie geworfen hatten, war sie in Haus oder Garten spurlos verschwunden und tauchte erst wieder auf, als die Luft wieder rein war. Irgendwann sind wir ihrem Charme erlegen und sie durfte bleiben. Kluges Mädchen, wir haben es nicht bereut. Sie ist ein Temperamentsbündel und gleichzeitig Ausgeglichenheit in Person und ihr ausgeprägter Gerechtigkeitssinn und ihr Talent als Streitschlichterin macht sie zu einer idealen Zuchthündin, die ihrem Nachwuchs wertvolle Eigenschaften mit auf den Weg gibt.

  

  

Yelka of Castle Garden (Laura)

  

britisch

WT. 24.07.2017

Größe: 54 cm

tricolor, homozygot

MDR1 +/-

DM +/-

CEA klin. frei mit 7 Wochen

PRA +/+

HUU +/+

HD A

ED 0

ZTP 2019

M: Eternal Flame of Castle Garden

V: Camaro Rock´n Roll

 

Dieses hübsche Püppchen kam mit 10 Wochen zu uns und mischt seither das Rudel auf. Sie ist eine große Bereicherung, denn obwohl sie nicht hineingeboren ist, schweißt sie das Rudel zusammen und hat es vom ersten Tag an mit ihrem lebhaften Wesen verzaubert. Bei Spiel, Spaß und Sport lässt sie ordentlich die Korken knallen, wie es ihr freches Dauergrinsen vermuten lässt.